ANiFiT

Cerchi un impiego a tempo parziale?

Diventa consulente

Geboren am 8.5.1959 in Oberbchsiten als erstes von 5 Kinder

 

Ich danke allen ganz herzlich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
Auf ein erfolgreiches neues Jahr.

 

Besucht mit an der HESO 2019 in Solothurn

Ihr findet den Anifit-Stand Nr. 740 in Halle 7.

Ich selber werde am 27.9. ab ca. 17.00 Uhr und am Samstag den ganzen Tag anwesend sein.

Was kann ich über Max erzählen?

Als Lenny, die Lieblingskatze meiner damaligen Partnerin Fränzi starb, gab es sehr viele Tränen.
Die Schwestern von Fränzi wollten irgendwie helfen und deshalb stiess Max zu uns,
Ich war von seiner roten Farbe gar nicht begeistert. Das akzeptierte Max aber nicht und biss mich mal im Vorbeigehen in das Fussgelenk und rannte davon. Nach und nach eroberte er mein Herz, immer nach dem Motto, die inneren Werte zählen.
Ich war sehr traurig, als Max von seinem Leiden nach so vielen tollen Jahren beim Tierarzt erlösen musste.

Danke Max, auch Dich werden wir nie vergessen.

Perché ANiFiT?

Negli alimenti ANiFiT per cani e gatti utilizziamo solo materie prime pure. Per questo motivo, l'alimentazione con i prodotti ANiFiT assicura il benessere del tuo animale per tutta la sua vita.

Ossa e articolazioni più robuste
Cute sana e pelo splendente
Pulizia e cura dei denti
Rafforza le difese immunitarie

Ordina una degustazione gratuita!

Ordina subito